Wiedergewählt: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Allen Wählerinnen und Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben, danken wir herzlichst. Dank gilt auch unseren Teams und allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern für das großartige Engagement im Wahlkampf.

Von Links: Volker Beisel, Dr. Birgit Reinemund, Prof. Kathrin Kölbl

Erneut ist die FDP mit drei Sitzen und durch Dr. Birgit Reinemund, Volker Beisel und Prof. Kathrin Kölbl vertreten. Mittelstand für Mannheim ist ebenfalls weiterhin mit einem Sitz im Mannheimer Gemeinderat vertreten. Wir fassen diesen Erfolg auch als Auftrag auf, unsere bisherige Arbeit fortzuführen und weiterhin für ein wirtschaftlich starkes Mannheim mit einem soliden Haushalt zu kämpfen. Jetzt geht die Arbeit weiter, mit vollem Engagement und Tatendrang auf in die nächsten fünf Jahre!

Immer für Sie erreichbar

Hunderte Gespräche im Wahlkampf haben uns einen Fundus an Ideen mit auf den Weg gegeben. Haben Sie weitere Ansätze, wie wir unser Mannheimer verbessern können? Melden Sie sich gerne, wir sind immer für Sie erreichbar, per Mail über das Kontaktformular.

Tagged with: , ,